HeaderRIT Service.jpg

ADFC Tourenprogramm Wartburgkreis

Radfahren in der Gruppe macht mehr Spaß als alleine. Und wer mit einem erfahrenen Tourenleiter unterwegs ist, sieht und ...

 logo_wartburgkreis_09060b5fce8b0df076a765f3b9b31b2d.png Radfahren in der Gruppe macht mehr Spaß als alleine. Und wer mit einem erfahrenen Tourenleiter unterwegs ist, sieht und erlebt mehr - und läuft nicht Gefahr sich zu verirren. Deshalb veranstalten wir geführte Radtouren ganz unterschiedlicher Art. Im April jeden Jahres startet unser Tourenprogramm und dauert bis in den Herbst. Es enthält sowohl sportliche als auch familienfreundliche Touren. Wir fahren nicht nur im Umland von Eisenach, sondern auch einmal weiter weg.  Das Radtourenprogramm wird unseren Mitgliedern zugeschickt. Es liegt aber auch kostenlos an vielen Auslageorten zur Abholung bereit.

Es ist ja auch ganz einfach, sich bei unseren Touren anzuschließen. Bei den meisten braucht man lediglich zum angegebenen Zeitpunkt am Treffpunkt zu erscheinen. Wenn ausnahmsweise eine Anmeldung nötig ist, ist das im Radtourenprogramm vermerkt.

Textquelle: ADFC - Unser Tourenprogramm

letzte Änderung: 20.11.2020